Nebel spalten

Ui, die älteste Satirezeitschrift der Welt twittert jetzt auch? Unter http://twitter.com/nebelspalter ist bislang zwar noch nicht viel zu lesen, aber ich bin gespannt.

Update: Es twittert sich noch nix. Aber wir bleiben zuversichtlich. Als älterer Herr braucht der Nebelspalter vielleicht etwas länger. Bis er aus der Nordschweiz bei mir in Süddeutschland ankommt, das dauert ja auch immer geschlagene 3 Wochen. 🙂

Update zum Update: Und es twittert doch!

Die Titanic ist ja schon ein bisschen länger und recht erfolgreich im Zwitschergeschäft und auch die zweitbeste Satirezeitschrift der Schweiz gibt gelegentlich Senf ab.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: